Akademie für Patientencoaching

Kontakt zur Akademie für Patientencoaching

So erreichst Du mich.

Du bist noch unsicher, ob die Akademie für Patientencoaching das passende Angebot für Dich hat?

Hier findest Du wichtige Infos:

Falls Du Fragen zu den Coachingprogrammen, zur Weiterbildung zum Patientencoach oder Patientenberater hast und natürlich auch für alle anderen Anliegen (Interviews, Kooperationen…), bist Du hier genau richtig. Und Du ahnst es bereits:

Ich schreibe gern und ich lese gern. Deshalb ist es mir am liebsten, wenn Du mir eine E-Mail schickst: ulrike@akademie-patientencoaching.de

Ich antworte in der Regel innerhalb von 72 Stunden.


 

So erreichst Du die Akademie für Patientencoaching:

E-Mail-Adresse

ulrike@akademie-patientencoaching.de

Telefon

0151 - 56 000 468

 

Anschrift

Akademie für Patientencoaching

Westfalenring 27
65428 Rüsselsheim am Main